Lohnt es sich Feuerwerk jetzt schon im Internet zu bestellen oder erst bis Silvester zu warten?

1 Antwort

Das in der Hand halten bringt ja eigentlich nix, wichtig sind die Effekte und die muss man so und so per Internet vergleichen.

Grundsätzlich lohnt sich das schon, aus den von dir genannten Gründen. Außerdem kannst du dann ziemlich sicher sein, dass du bekommst was du willst - dir kann niemand einen Artikel wegschnappen, wenn du bezahlt hast. Aber aktuell ist vieles noch nicht auf Lager, also ein paar Wochen würde ich schon noch warten.

Ansonsten kannst du natürlich bei einem Fachhändler in der Nähe vorbestellen und im Voraus bezahlen, und die Ware dann in den Verlaufstagen abholen. Da hast du die Vorteile vom Bestellen, aber keine Versandkosten, die sind bei Feuerwerk ja teilweise recht hoch.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag Feuerwerk