Silvester Traditionen ?

3 Antworten

Ich will dich ja zu nichts anstiften aber die Böller diesmal selber gebaut zu haben war lustig und spannend.

EpicBot  29.12.2021, 23:07

Da ham wa auch einen, der selbst baut. Wenn man halt nicht anders rankommt, dann wirds halt selbstgebaut. Eigentor liebe Regierung

BiddeFragenmois
Beitragsersteller

Danke, aber lieber nicht xD da höre ich sehr viele Fälle im Radio, die im Krankenhaus enden

Ich breche am 31. vormittags immer zu einer Wanderung oder einem Spaziergang auf und dann geht's nachmittags noch ins Café. Hat sich seit einiger Zeit bewährt und ist für mich ein schöner Jahresabschluss.

Ich mache zu Silvester eigentlich nichts(also Feuerwerk oder so), weil ich Pferde habe und die dann durchdrehen würden, sodass ich zusammen mit meiner Familie um Mitternacht nur Wunderkerzen anzünde und vorher Sisi gucke.