Silvester-Orakel-Spiele

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

-Gläserrücken

-Tarotkarten kaufen, dann der Anleitung folgen, kann man nicht viel falsch machen und wenn man noch jemand Kreatives dabei hat, macht das echt Spaß

Ich weiß nicht genau, ob das im sinne deiner Frage ist, aber ich habe gelesen,dass man rote unterwäsche tragen soll, damit man liebesglück hat

Fragenfrager2
Beitragsersteller

Ok schon mal ein Anfang, ich recherchieren mal, ob da vllt noch andere Farben eine bedeutung haben so z.B. gelb heißt freude im jahr oder sowas

Danke aber dafür