Silvester?

2 Antworten

Ich würde sagen dass ein Kleid passt.
Persönlich fände ich wahrscheinlich ein eher engeres und von der Länge bis ungefähr zur Hälfte des Oberschenkels (also kurz) gut.
Wegen den Farben würde ein schwarzes Kleid super passen. Wenn du eins hast bestimmt auch silber glitzernd. Und dazu (wenns dir nicht auf Dauer zu anstrengend wird) schwarze High Heels. Nimm da deine Lieblings High Heels! Aber achte hier auch auf die Farbe, sie sollte am besten auch schwarz sein

Sandra151265672
Beitragsersteller

Wenn ich kein schwarzeskleid habe

Dann würde dazu ein Abendkleid passen, wenn es eher festlich ist.

Sandra151265672
Beitragsersteller

Okay was für ein