Kennt sich wer aus mit Silit Schnellkochtopf Deckel Montage?

Einzelteile  - (Montage, Schnellkochtopf, silit) Draht  - (Montage, Schnellkochtopf, silit) Komplett  - (Montage, Schnellkochtopf, silit)

1 Antwort

Hallo Philipp... Hier sind ein paar bilder, die dir eventuell helfen könnten... Wenn es überhaupt noch aktuell ist... Die helfen sich hier mit einer halteklammer, was meiner meinung nicht funktioniert... Ich nehme immer ein haushaltsgummi.. Repariere die dinge ab und zu mal...

 - (Montage, Schnellkochtopf, silit)  - (Montage, Schnellkochtopf, silit)

Giozvani
Beitragsersteller

Wenn Sie mir die Montageanleitung nochmal genauer fotografieren könnten wäre das eine wirklich große Hilfe :) vielen Dank

OliaOzRoh  28.07.2016, 09:59

Sollte interesse noch bestehen, würde ich auch bessere bilder machen und sonstige fragen beantworten... Lg olia