Sildurs shader installieren?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
1. Wie mach ich das?

Du lädst dir am besten dazu Optifine herunter, dann den Shader downloaden, Optifine installieren, dann die Zip-Datei des Shaders in den Ordner "Shaderpacks" im Minecraftordner kopieren.

Ggf. musst du vorher die passende Minecraft-Version installieren.

2. Geht das nur für 1.19 oder auch für alles höhere wie in meinem Fall 1.21

Nein leider nicht.

Es gibt eine inoffizielle Version für ein pre-Release der 1.21 und ein offizelles Release für die 1.20.6.

Hoffe, ich konnte dir soweit helfen wenn du noch Hilfe brauchst dann frage gerne nach.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Sarah2024498
Beitragsersteller

Wie mach ich das mit Optifine weil ich hatte das schon versucht aber ich glaub ich hab was falsch gemacht weil es ging irgendwie nicht

Windoofs10  01.07.2024, 22:21
@Sarah2024498

Achso, eins habe ich vergessen: Du musst vorher die aktuellste Version von Java installieren.

Erst so kannst du ".jar"-Dateien ausführen.