Minecraft sildurs Shader lägt(Mac).Wieso?

3 Antworten

Jeder Shader hat seine eigene Leistung. Es gibt Shader, die mehr FPS verbrauchen als andere. Je nach dem, wie sehr die Grafik eingestellt ist.

Shader können unterschiedlich viel Leistung benötigen. Evt. sind auch sehr Energieintensive Einstellungen im Shader an. Ich benutze auch den Sildursshader. Was du versuchen könntest, ist verschiedene Funktionen des Shaders zu deaktivieren, aber auch die Grafik allgemein runterzuschrauben. Vor allem eine niedrigere Sichtweite kann sehr viel bringen. Außerdem bietet Sildurs auch verschiedene Shader an, die unterschiedlich viel Computerleistung brauchen: Lite, Medium, High, High-Motionblur, Extreme und Extreme Volumetric lightning. https://sildurs-shaders.github.io/downloads/

Dann packt dein Mac diesen Shader nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ..........