Silbershampoo Erfahrungen?

1 Antwort

Lass dich da am besten von nem guten Friseur beraten da gibt es sehr starke Marken-Unterschiede und du musst sie richtig anwenden.

Wärend die einen echt gut funktionieren und den Gelbton mit der Zeit etwas rausnehmen kann dir mit anderen alles vom nichtfunktionieren bis zum Haarausfall passieren.

Aber auch bei einem guten Shampoo geht es nicht von heut auf morgen sondern braucht Zeit bis das Gelb raus ist.

Das Shampoo das ich damals hatte durfte zb nur 1x die Woche angewendet werden, die Haare haben sich danach furchtbar angefühlt und es hat Monate gedauert bevor ein richtiger Unterschied merkbar war