Silberring verkleinern?

so siegt der Ring aus

1 Antwort

Hallo Gamekiller1404, 👋

Silberring verkleinern?
ist bei diesem Ring ein Problem.
Der Ring hat den Durchmesser von 2cm sollte aber im idealfall wenn möglich auf 1,7cm Durchmesser verkleinert werden. Ist dies möglich?

Nein, 3 Ringgrößen sind hier nicht möglich,

da der Ringaufbau das nicht zulässt.

Auf dem Ring befinden sich auch schöne Steinchen am besten ohne diese zu entfernen.

Das geht leider nicht.

~~~~~~~

LG 🙋🏻‍♀️🪶

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

Kugelflitz  11.07.2024, 00:01

Es gibt sehr wohl Goldschmiede, die einen solchen Ring problemlos und ohne groß etwas zu ändern, um drei Millimeter verkleinern können.

PachamamaSquaw  11.07.2024, 00:03
@Kugelflitz

NEIN❗️Erzähl doch nicht so einen inkompetenten Quatsch! Du hast doch überhaupt keine Ahnung!!