Ring angleichen in Christ Filiale?

3 Antworten

Jeder Juwelier ändert problemlos die Ringgröße.

Glueckskeks01  21.12.2015, 14:04

Nein, nicht immer problemlos. Es kommt auf den Ring an.

Grundsätzlich kann Dir jeder Goldschmied die Größe eines Ringes ändern. Fast jeder Juwelier arbeitet mit einem Goldschmied zusammen. Du kannst also entweder direkt zu einem Goldschmied gehen oder gibst den Ring bei einem Juwelier ab (der ihn dann vom Goldschmied ändern lässt).

Die Frage können sie dir nur vor Ort beantworten. Nicht jeder Ring ist einfach so zu vergrößern oder zu verkleinern. Jeder Juwelier/Goldschmied müsste so etwas machen, denke ich. Bezahlen musst es so oder so. Deshalb ist es egal, ob du zu Christ oder zu jemand anderem gehst.