Silbermond-Das Beste auch mit anderer Begleitung?

2 Antworten

YouTube, da gibt es sehr viele Accoustic Cover von deinem Song

Für die Noten gibst du hinter dem Songnamen einfach mal "Noten" "Chords" etc. bei Google ein.

So außer Klavier und Gitarre kann man maximal noch die Geige dafür nehmen. Und das hört sich dann so an (nicht der Burner, aber eben auch ne Möglichkeit). Sicherlich geht es noch mit der Querflöte, Ziehharmonika oder vielleicht gar mit der Mundharmonika.

Ein Orchester wird ja heute meist verwendet für alle unplugged Versionen:

https://youtube.com/watch?v=bT1CS_9tGHI

Silwi1990
Beitragsersteller

Ich mein die Begleitung, also ich hätte jemand der singt, jedoch niemand der Klavier oder Gitarre spielt und deshalb wollt ich wissen ob es schonmal mit einer anderen Begleitung gespielt wurde.