Silberhochzeit-Glückwunsch Video - Was sagen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Über eine Anekdote mußt Du schon selber nachdenken. Was hast Du denn so mit Tante und Onkel erlebt? An was erinnerst Du Dich gerne?

Du kannst auch sagen, daß es ja heutzutage schon fast selten geworden ist, daß Ehepaare es 25 Jahre miteinander aushalten...

Na ja - und am Ende wünscht Du ihnen Glück für die nächsten 25 Jahren.

Rena11
Beitragsersteller

das ist eine gute Idee, danke hierfür.

Bilder von dene seit sie sich kennen und dann zwischen durch ein Spruch wie: schön dass es euch immer noch gibt hahaha oder so :D

Viel Spaß dir dabei :)

Wenn du hast ein Bild von JEDEM bzw. fast jedem Hochzeitstag :)

Mit Movie maker oder so machen ;)

Rena11
Beitragsersteller

tja das is ne nette idee aber ich war Entfernungsbedingt bei noch keinem Hochzeitstag anwesend.....