Freund der Verwandtschaft vorstellen?

1 Antwort

Vielleicht gibt es die Möglichkeit ihn schon so dem einen oder andere vorzustellen. Dan ist es vielleicht etwas leichter. Vielleicht einfach mal per WhatsApp oder Facetime. Du kannst problemlos sagen ... das Dir das allen in großer Runde vorstellen zuviel ist beim ersten Freund und Du das gerne vorher erledigen wolltest. Ganz einfach. Dann kommen auch keine blöden Sprüche.

Beim ersten Freund sind 4 Woch absolut ok. Wäre es jetzt der 3-4 nach jeweils 4 Wochen, wäre das was anderes. Und überlegt euch wie Ihr reagieren werdet wenn ich auf Themen wie und habt ihr schon miteinander geschlafen? Wie man Kondome benutzt wisst Ihr aber? Seit Ihr auch wirklich richtig Aufgeklärt. Erwachsene sind da manchmal etwas unsensibel... ander wollen absichtlich ärgern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanna2506
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort