Silberfischche in der Küche?

2 Antworten

Um die los zu werden ist langwierig, wir haben sie losgeworden mit ständige Putzen mit Lavendel und Zitronenduft. Wenn Du weiß wo die herkommen so kannst Du ein Gemisch aus Zucker und Backpulver in den Ecken verstreuen, da die Silberfische Zucker liebend sind und durch die Aufnahme vom dem Zucker nehmen sie auch Teil Backpulver auf woran sie sterben.

Silberfische sind im Prinzip nicht gefährlich aber sie sind nicht angenehm wenn man sie sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer das Silberfischchen nicht ehrt, ist den Benz nicht wert.