Silberbarren eingeschweißt lassen?

6 Antworten

wenn du sie auspackst kann es sein dass sie ihren glanz verlieren und vielleicht auch rostige stellen in der Prägung etc bekommen

mineralixx  15.01.2022, 20:00

Silber kann oxidieren, niemals "rosten".

Ryan69
Beitragsersteller

Wunderbar danke dir :)

Lass sie eingeschweißt. Wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, könnten sie leicht oxidieren und glänzen dann nicht mehr schön.

Ryan69
Beitragsersteller

Dankeschön :)

Klar. Letztlich zählt dabei nur der Materialwert und der bleibt bis auf einige mg unverändert.

Ryan69
Beitragsersteller

vielen Dank

kannst du machen, ich pers. würde sie aber eingeschweisst lassen

Ist doch nen Edelmetall also solange du die nicht rumwirfst sollte da nicht so Passieren glaub ich