Kann man bei der langen Wartezeiten für ein begehrtes Rolex Modell etwas tun?

4 Antworten

Bei manchen Rolex-Modellen ist es nun mal so, dass die Nachfrage bei Weitem höher ist als das Angebot, viele Stahl-Modelle der Submariner und Sea Dweller etc. sind davon betroffen. Daher muss man eher was auf den Listenpreis draufzahlen. Davon sind sowohl offizielle Konzis als auch die Grauhändler betroffen.

Gebraucht sind sie auch teurer, so lange es sich um aktuelle Modelle geht, die knapp sind. Rolex halt...

xm283
Beitragsersteller

Was ein Zufall, Bucherer hat heute angerufen. Ich hole die Uhr am Freitag ab :)

wieso soll dir der konzi bei einem knappen produkt (mehr interessenten als items) rabatt geben? und der billigere hat evtl weniger kosten (kleinerer laden, keine innenstadtteuerlage) ! du kannst ja wählen, ob, wann und von wem du kaufst....

Hab voll das ähnliche Problem, der neue Bugatti kommt auch erst in ein paar Monaten bei mir an... Beim Bugatti Chiron going das noch schneller.

xm283
Beitragsersteller

^^

Nimm eine Casio, ist billiger und kannst auch sofort haben 😉🤣