Silber Uhr mit silber Königsarmband und silber Kette kombinieren?

6 Antworten

Also man müsste das mal angezogen sehen, wenn du eh nie so viel Schmuck trägst würde ich erst mal nur mit kette und Uhr anfangen, weil dezent ist immer besser als zu viel

ich bin kein Profi aber ich finde es gut. Wenn es Gold und Silber gemüscht wäre, wäre es nicht so schön. Ich persönlich mag es wenn alles eine Farbe hat. Ich weiß jetzt nicht was ein Königsarmband ist aber denke es sieht gut aus alles zsm🙃

AtlanticHawk
Beitragsersteller

kannst es ja mal googlen ^^

Brielle533  08.04.2020, 01:49

hab ich und ich kenn die sogar XD ja passt. Alles Silber. Würde aber gucken ob man beides an einer Hand trägt oder die Uhr an der einen Hand und das Armband an der andere. Je nachdem was besser aussieht

AtlanticHawk
Beitragsersteller
@Brielle533

Jap dachte ich mir auch so. Es gibt einfach so viel auswahl an ketten, das ist schlimm.. genauso bei uhren, ich hab locker nen monat intensives suchen gebraucht um eine zu finden die ich kaufen will :D

Hey AtlanticHawk,

ich halte viel von der Kombination, Silber mit Silber tragen ist die ideale/schöne Version.

Ein Königsarmband ist auf jeden Fall interessanter, als die meist getragenen Panzerketten.

Kommt auf Deine Uhrgröße an, ich würde aber ein sehr breites Königsarmband nehmen. Eine schmale Kette geht sonst evtl. neben der Uhr unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AtlanticHawk
Beitragsersteller

wird warscheinlich diese uhr https://www.christ.de/product/84972126/emporio-armani-chronograph-ar2434/index.html -> ca 43mm durchmesser

und das königsarmband, das mein onkel hat und mir geben würde ist (mit lineal gemessen) 6mm breit. Aber er meinte, wenn ich eine andere wollen würde, dann würde er sie mir in 3 monaten zu meinem 18. schenken.

Margita1881  08.04.2020, 14:45
@AtlanticHawk

Magst nicht mal eine Uhren-Empfehlung-Frage stellen? Ich glaube, Uhren-Experten werden Dir qualitiv gute Uhren empfehlen.

Aus meiner Erinnerung handelt sich bei der -oft hier nachgefragten- Armani Uhr um eine reine Modeuhr, deren Qualität als nicht sooo gut beurteilt wurde.

Wenn Du magst, kannst hier mal bei den Uhrenfragen stöbern:

https://www.gutefrage.net/tag/uhr/1

AtlanticHawk
Beitragsersteller
@Margita1881

Das Ding ist, meine Oma hat mir einen 300 Euro Gutschein für Juwelier Christ geschenkt, und deswegen sollte die Uhr halt dort auch verfügbar sein. Dann kann ich schauen, ob aus mir ein Uhrenträger wird, und wenn nicht, dann habe ich schonmal kein Geld 'verschenkt'. Falls doch, kann ich mir ja nächstes Jahr eine neue holen, oder einfach so mit einer zweiten für Abwechslung sorgen. Die Chronos S Uhren von Vincero gefallen mir zum Beispiel.

Hi,

wenn du aus einer Kultur kommst, wo der Mann sich gern auch etwas üppger schmückt, ist das m.M.n. schön. Sonst auf einem Arm schon recht viel.

Silber-in-Silber ist immer gut aussehend.

AtlanticHawk
Beitragsersteller

Bin Deutscher, beide Eltern Polen

Blindipop  08.04.2020, 23:27
@AtlanticHawk

Weil, die Südländer tragen gerne Ketten und Männerschmuck usw., daher die Frage.

Schade, daß mal wieder kein Foto da ist.

Es kommt auf die Größenverhältnisse der Teile zu einander an.

Beim Kombinieren sollte schon alles passen ohne einander auszustechen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AtlanticHawk
Beitragsersteller

Schwer bilder von etwas zu schicken, was man noch nicht gekauft hat, wird warscheinlich diese uhr https://www.christ.de/product/84972126/emporio-armani-chronograph-ar2434/index.html und das königsarmband, das mein onkel hat und mir geben würde ist (mit lineal gemessen) 6mm breit. Aber er meinte, wenn ich eine andere wollen würde, dann würde er sie mir in 3 monaten zu meinem 18. schenken.

Edit: Von der Kette hab ich noch keine Vorstellungen, ob eine bei der irgendwas (wie z.b. ein kreuz) runter hängt, oder eine mit nichts oder wie auch immer.