Silber Uhr mit silber Königsarmband und silber Kette kombinieren?

6 Antworten

Also man müsste das mal angezogen sehen, wenn du eh nie so viel Schmuck trägst würde ich erst mal nur mit kette und Uhr anfangen, weil dezent ist immer besser als zu viel

ich bin kein Profi aber ich finde es gut. Wenn es Gold und Silber gemüscht wäre, wäre es nicht so schön. Ich persönlich mag es wenn alles eine Farbe hat. Ich weiß jetzt nicht was ein Königsarmband ist aber denke es sieht gut aus alles zsm🙃


AtlanticHawk 
Beitragsersteller
 08.04.2020, 01:44

kannst es ja mal googlen ^^

0
Brielle533  08.04.2020, 01:49

hab ich und ich kenn die sogar XD ja passt. Alles Silber. Würde aber gucken ob man beides an einer Hand trägt oder die Uhr an der einen Hand und das Armband an der andere. Je nachdem was besser aussieht

0
AtlanticHawk 
Beitragsersteller
 08.04.2020, 01:54
@Brielle533

Jap dachte ich mir auch so. Es gibt einfach so viel auswahl an ketten, das ist schlimm.. genauso bei uhren, ich hab locker nen monat intensives suchen gebraucht um eine zu finden die ich kaufen will :D

1

Hey AtlanticHawk,

ich halte viel von der Kombination, Silber mit Silber tragen ist die ideale/schöne Version.

Ein Königsarmband ist auf jeden Fall interessanter, als die meist getragenen Panzerketten.

Kommt auf Deine Uhrgröße an, ich würde aber ein sehr breites Königsarmband nehmen. Eine schmale Kette geht sonst evtl. neben der Uhr unter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AtlanticHawk 
Beitragsersteller
 08.04.2020, 14:29

wird warscheinlich diese uhr https://www.christ.de/product/84972126/emporio-armani-chronograph-ar2434/index.html -> ca 43mm durchmesser

und das königsarmband, das mein onkel hat und mir geben würde ist (mit lineal gemessen) 6mm breit. Aber er meinte, wenn ich eine andere wollen würde, dann würde er sie mir in 3 monaten zu meinem 18. schenken.

1
Margita1881  08.04.2020, 14:45
@AtlanticHawk