Silber Directions auf dunklem Haar?

5 Antworten

Es gibt eine Directions Farbe die heißt Silver. 1-2 Wochen wird es vielleicht halten. Bei braunen Haaren schon

Man kann seine Haare leider nicht heller tönen als sie eigentlich sind.
Wenn du schwarzbraune Haare hast musst du sie erst einige Male blondieren bis sie fast weiß sind. Dann kannst du Directions White oder Silver anwenden.

Directions sind Tönungen. Helle Farben sind auch nur auf hellem Haar sichtbar^^

Dafür brauchst du weißblonde haare damit man das sieht. Somit müsstest du blondieren. Alles was heller ist als deine haarfarbe wird man kaum bis garnicht sehen können ohne vorher zu blondieren

Directions halten nur auf blondiertem Haar. Bzw blond!

Juliie1996  24.05.2016, 23:02

na wenn du es besser weißt wieso fragst du dann

MiilkaWay  24.05.2016, 22:12

Nein!?! Meine Freundin hat Braune Haare und hat sich sie Blau gefärbt. Es war zwar nicht hell,aber knalliges dunkel