Signal von Action-Kamera erweitern?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde Vermeiden die Reichweite zu erhöhen, es sei denn das du es willst das der Nachbar Mitliest. Besser wäre es zu versuchen mit einem Lan Kabel . Vom Router aus können strecken von bis zu 40 Meter Problemlos Verlegt werden. An der Kamera selbst (sofern sie das Unterstützt) würde USB to Lan Adapter reichen.

https://www.reichelt.de/de/de/adapter-usb-3-0-typ-a-1x-lan-rj45-kompakt-schwarz-delock-65903-p227741.html?r=1

Ailleen18
Beitragsersteller

Danke Dir

Flips100  01.08.2024, 20:25

Danke für den Stern.

Ailleen18
Beitragsersteller
@Flips100

Den hast Du Dir verdient, und wem hätte ich ihm sonst geben sollen ? 😄