Signal an Überwachungskamera messen?

1 Antwort

Von Experte deruser1973 bestätigt

Du gehst erst einmal her und hängst den Monitor an das Kabel VOR der Satkabel- Geschichte. Liefert er dann schon kein Bild, geht der Fehler in Richtung Kamera; hast Du da Bild, dann mal das Satkabel bzw. die Anschlüsse prüfen. Wenn Du hier zwei unterschiedliche Impedanzen miteinander verbindest, wird das Signal wohl bedämpft aber nicht ganz verschwinden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Berufliche Erfahrung