Sie ist sauer, schreibt nicht mehr zurück. Seit 2 Monaten kein Kontakt mehr. Was soll ich tun, ich liebe sie?

6 Antworten

Sie will Dich nicht mehr. Auch wenns bitter ist, akzeptiere es und lass sie in Ruhe.

Harper07
Beitragsersteller

aber ich liebe sie und ich weiss das sie auch noch was fur mich empfindet :(

Harper07
Beitragsersteller
@Schwoaze

Wieso hat sie mich nicht aus whatsapp blockiert und warum war sie vor 3 wochen hier vor meiner Haustür ich liebe sie ich hab mich bei ihr entschuldingt ich werde wahnsinnig ich brauche sie :(

Schwoaze  28.11.2015, 21:42
@Harper07

Eine Nicht-Blockade als Liebesbeweis...Und warum war sie vor Deiner Haustür?   ... manchmal ist es eben aus.

Harper07
Beitragsersteller
@Schwoaze

Ich weiss es nicht ich gebe sie aber nicht auf

Schwoaze  28.11.2015, 21:55
@Harper07

Dazu kann Dich keiner zwingen. Ist ja nur schade, um die vergeudete Zeit. Schau nach vorne. Ich wünsche Dir alles Gute.

Je mehr du schreibst und anrufst um so mehr treibst du sie weg. Wenn sie kontakt mit dir suchen würde, würde sie sich melden.

Sorry aber sie kannst du vergessen. Du hast ihr das Gefühl gegeben das sie nur "etwas " für sich ist. Du schmeißt sie aus DEINEM Auto ?! Das heißt einfach nur das du ihr klar gemacht hast das sie von dir abhängig ist und du ihr durch diesen Rausschmiss eine Lektion erteilen wolltest.

Da kannst nix tun, das was eine frau sehr sehr schwer verletzt ist wen der typ sie aus dem auto wirft und wegfährt. Da kannst du machen was du willst. Ich wäre stinksauer und bei mir müsstest du auch nicht mer ankommen..

Sorry, aber bei so einem Verhalten kann ich verstehen, dass sie keinen Kontakt mehr will.