Er hat mich einfach blockiert und Ciao gesagt?

11 Antworten

Naja...du bist nicht mit ihm zusammen und sagst ihm jetzt schon wie er aussehen soll??

Denk ein bisschen nach, sowas kannst du machen wenn ihr in einer Beziehung seit, und das auch ein bisschen taktvoller als ein Bild von deinen halbnackten zu schicken, als "so hast du auszusehen und nicht anders" sondern wenn ihr euch ein Film anseht und dir da ein Bart gefällt oder so.

Wieso akzeptierst du ihn nicht eig wie er ist? Würd mein Freund nie ändern...

Er hat nur mit dir gespielt, hör mir jetzt genau zu. Ein Mensch, der dich wirklich aufrichtig liebt, dem du ans Herz gewachsen bist, der würde sowas nicht tun. Du hast ihm keinen Grund gegeben, wirklich keinen, es ist nicht deine Schuld. Es ist einfach so das viele zurück geblieben sind. Willst du ein Beispiel? Meine fast Freundin hat behauptet mich wirklich zu lieben, wollte aber keine Beziehung und hat sich nach dem Kontaktabbruch nicht mehr gemeldet. Scheint glücklich vor sich hin zu leben. Menschen wie die wollen nur spielen, du hast das nicht verdient. Vergiss ihn, er hat dich nur benutzt, du brauchst niemanden der dich so behandelt. Liebe war das sicherlich nicht was er für dich empfindet.. Verschwende deine Zeit nicht an solches eingebildete Pack :3

RefaUlm  04.03.2016, 05:25

Fast Freundin?! Vielleicht hat sie auch einfach kein Interesse an dir und war nur nett zu dir was du falsch verstanden hast?!

finalchris231  05.03.2016, 17:11

Sie hat mir gesagt das sie mich liebt und mich als fast Freund bezeichnet und hat ganz auf verliebt getan, unter anderem mich ständig angerufen. Kann man das missverstehen?

RefaUlm hat recht. Wahrscheinlich empfindet er dich einfach als "zu befehlend" wenn du verstehst was ich meine 😅

Vergesse ihn. Wer so kindisch reagiert, der ist noch nicht reif für eine Beziehung. Schreibe mal lieber mich in einer privaten Nachricht an, ich stehe mit beiden Beinen im Leben, und weiß wie man eine Frau behandelt und auch wie man ihr ein angenehmes Leben und viel Liebe schenkt, was er wohl im wahrsten Sinne des Wortes nicht weiß und daher der falsche für dich und auch deine Beziehung ist.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Also das mit dem Profilbildern und den statusen hab ich auch oft das mir die nich angezeigt werden. (Und nein ich wurde nich geblockt😂)