Siemens Waschmaschine geht nicht mehr auf - Griff kaputt!

2 Antworten

Ruf mal die Seite vom Siemens und Bosch Kundendienst auf. (Gemeinsames Unternehmen mit einer dummen Abkürzung im Text).

Dort gibt es für jede Maschine eine Explosionszeichnung. Da kannst du feststellen, wo die Notentriegelung genau sitzt. Jedes Teil der Maschine ist mit einer Nummer und dem Klartext bezeichnet, damit müsste das Auffinden der Notentriegelung möglich sein.

Ich hab's geschafft, den Riegel mit einem Schraubenzieher umzulegen, so dass sich das Bullauge wieder öffnen ließ. :) Ich hoffe, dass es jetzt keine weiteren Probleme gibt!