Siemens Spülmaschine Tastenkombinationen?

1 Antwort

Es gibt diverse Foren, wo so etwas enthalten ist. Hab (eventuell) brauchbares gefunden. Mit etwas suchen auch Foren findet man etwas. Außerdem kann nach auch unter “Bosch“ suchen, da Siemens und Bosch ja zusammen arbeiten :)

Sidney76
Beitragsersteller

Danke. Auf die Idee mit Bosch wäre ich jetzt nicht gekommen. Wie erwähnt, hab ich schon ne ganze weile gesucht. Eigentlich gibt es online nix was es nicht gibt. Also ging ich davon aus, das der "Fehler" bei mir liegen dürfte.

Darf ich fragen, mit welchen Schlagwörtern Du gesucht (gefunden) hast?

meSembi  05.06.2017, 20:51
@Sidney76

Passt!

Einfach nach Serviceprogramm, dann die Marke des Geschirrspülers und dann Webseiten druchforstet. Hierbei eine gefunden die auf Forenbeiträge verweist die teilweise das Thema behandeln...