Siemens Spülmaschine geht nicht mehr an?

2 Antworten

Hallo Bismarck13

Könnte am Funkentstörfilter liegen. Diese ist gleich nach dem Kabeleingang im Gerät

Gruß HobbyTfz

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Bismarck13
Beitragsersteller

Danke für eure Unterstützung. Konnte das Problem lösen. Habe den Netztstecker ca. 20 Minuten herausgezogen und nachdem reinstecken lief sie wieder einwandfrei! Tip für alle anderen!!

Kann alles mögliche sein, von defektem Netzkabel angefangen bis defekte Steuerplatine.