Siemens Backofen zeigt E005 an......

3 Antworten

Gleicher Fehler seit heute bei uns... Die erste von zwei Pizzen haben wir noch geschafft. =(

Hast Du schon Informationen?

Destenie
Beitragsersteller

Hallo mit einander! Ich weis leider nicht wo ich meine Frage selber kommentieren kann. Bei uns war leider die Steuerungsplatine durchgeschmort! Der Austausch ging schnell und einfach.

Lg d

da wird dir wohl nichts anders übrig bleiben, als den Kundenservice zu rufen....

Das bedeutet dann ganz offensichtlich, dass man den Kundendienst rufen muss (weil vermutlich ein elektronishces Teil ausgetauscht werden muss).

Sonst stünde ja im Handbuch, was man sonst machen kann. Bei den neuen Geräten meist nämlich gar nichts.