Sieht/erkennt man durch einen Neoprenanzug den Intimbereich?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

na eine ,,beule,, wird man schon sehen. wo was ist zeichnet sich auch was ab. das ist doch bei jedem so der so was an hat. ganz normal

Ich war mal mit ner Klasse Wasserski fahren und da hat einer eine Latte bekommen und das hat man richtig gesehn. alle haben sich so schlapp gelacht. (:

nutellacat  12.02.2016, 00:41

Der hat bestimmt so ein dünne Glatthaut Gummipelle übergezogen. Ohne Badehose flutscht da alles weich nach außen durch. Und glänzt dann schön. Da man ein mittleres Problem. Am besten vorher schon aufpassen.

nein, natürlich nicht^^ Der Neo ist selbst schon mal 3-4 mm dick und man sieht nix wenn der nass wird.

Nein da sieht man nichts wirjlich keine panik :)

Was wäre daran schlimm, wenn man "ihn" sieht ?

Qmqmqm  23.06.2019, 13:15

Wenn schulfreunde einen deswegen auslachen oder sowas vielleicht, oder allgemein einfach peinlich.