Sieht Zahnarzt das ich vape?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, was sich beim farblosen Dampf großartig auf den Zähnen ablagern sollte. Das gesamte medizinische Personal unterliegt übrigens der Schweigepflicht.

Aufhören kannst du ja trotzdem. Dann musst du dich auch nicht mehr stressen, erwischt zu werden. Den Einweg-Sondermüll kannst du bei bei jeder Batteriensammelstelle (z.B. Supermarkt) sachgerecht entsorgen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌

Wenn du vorher Zähne putzt und mit dem Konsum nicht übertreibst, sieht man nichts.

Wieso fängst du an, wenn du es nicht willst? Überdenke deinen Freundeskreis. Wenn du nur cool bist, wenn du dampfst oder rauchst, hast du keine guten Freunde. Entweder sie akzeptieren das nein oder du fängst nur damit an, weil du es selber willst.