Sieht Tattoo normal aus?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jupp, alles gut.... aber nach 6 Tagen kann man da auch noch nicht wirklich was zu sagen. Nach 4-6 Wochen hast du das Endgültige Ergebnis.

Felicitas26
Beitragsersteller

Okkay danke dir ! Mache mir solche sorgen da ich es nicht gewohnt bin das es rot ist an manchen stellen, sonst wahren bis jetzt alle anderen Tattoos nicht rot. Vielen Dank !

Knopperz  03.11.2020, 01:12
@Felicitas26

Das ist eine großflächige Wunde... natürlich ist das rot :-)
Nach 14 Tagen sollte das sehr viel besser werden.

Das sieht gut aus. Bitte nicht mit der Pflege übertreiben. Zu viel Octenisept und ständiges wischen an der Wunde reizt das alles zu sehr. Wenn keine Wundflüssigkeit mehr austritt musst du das Tattoo auch nicht mehr abwaschen vor dem eincremen. Deine Haut braucht auch mal Ruhe damit es heilt. 2/3 mal dünne cremen reicht jetzt vollkommen aus. Armbänder und Uhren weiterhin vermeiden. Ebenfalls enge Kleidung. Aufpassen bei z.B abwaschen das kein Schmutzwasser an das Tattoo gelangt.

Felicitas26
Beitragsersteller

Ich danke dir ! Ja ich neige immer dazu es zu übertreiben.... super, danke für deine ausführliche Antwort! Liebe Grüsse

Ja, sieht perfekt aus!

Felicitas26
Beitragsersteller

Phu, danke ! Ich bin nur verunsichert da meine anderen tattoos nie irgendwie ansatzweise rot wahren... bei diesem Tattoo sind es 3 Stellen die am Rand ein wenig rötlich sind, manchmal doch schon bissel warm habe ich feststellen müssen... sobald ich aber vita merfen drauf tu und keine tattoo creme ausm drogerie markt berhuigt es... vieleicht auch die tattocreme die reizt? Die tattoocreme brennt auch wenn ich sie auftrage

Das ist völlig in Ordnung, normaler Zustand. Sieht sehr schön aus, gut gestochen. 😊

Das sieht normal aus. Tolles Tattoo