Ph Neutrale Seife mit Geruchsstoffen ok fürs Tattoo?

1 Antwort

Hallo

Anleitung:

Das frische Tattoo bitte die erste woche "nur" mit handwarmen fliessenden wasser und deiner hand abwaschen (leicht mit der hand über das tattoo fahren).

Nach dem abwaschen mit einem möglichst fusselfreien badetuch "abtupfen" nicht reiben.

Danach einen dünnen Film Bebanthene Plus Salbe auftragen.

Wiederhole diesen Schritt täglich mindestens dreimal.

Nach einer Woche, reicht einmal am tag, am besten abends.

Kruste oder Schorf der sich bilden kann, aber nicht muss, auf keinen fall abkratzen, da du ansonsten möglicherweise farbpigmente mit raus reisst was dan ein fleckiges tatoo ergibt.

Ph neutrales duschgel musst du nicht zwingend gebrauchen.. wasser reicht.

Gruss