Sieht meine Schwester stärker aus als ich ?

Ich mit meiner Schwester  - (Schwester, Muskulatur, stark)

5 Antworten

Hallo! Für den Kenner nicht - Deine Muskeln werden eine bessere Qualität haben. Jeder normale (gesunde) Mensch besitzt 656 Muskeln, wobei diese beim Mann ca. 40 %, bei der Frau ungefähr 23 % der Gesamtkörpermasse ausmachen, die Muskulösität hängt insgesamt aber besonders von der Lebensweise ab, dazu gehört auch Sport.

Als Junge hast Du einen erheblichen genetischen Vorsprung was die Kraft betrifft.

Ich wünsche Dir alles Gute.

sie hat die Hände selbstbewusst in die Hüfte gelegt, dass wirkt optisch etwas stärker, deine Arme baumeln eher locker herunter. (Anspannung und Lockerung wechseln sich ab)

Du bist allerdings größer als sie, nimmst du eine aufrechte selbstbewusste Pose ein so wirkst auch du stark.

Mit Stärke meinst du sicherlich nicht wer von euch einen Faustkampf gewinnen kann.

Ob deine Schwester nun stark ist oder nicht das braucht dich nicht zu beunruhigen, hast du ein Selbstbewusstein dann weißt du das es im Zweifel auf deine Selbstsicherheit und deine Stärke (und nicht auf die deiner Schwester) ankommt, die Rivalen sind irgendwo und irgendwann da draußen, selten ist es die eigene Schwester.

Stärker nein.

Aber viel selbstbewusster.
Wer ein sicheres auftreten hat geht stark durch leben.
Arbeite an dir.

Ne schau nicht immer auf das äußere.

Auf jeden Fall

Wrestlingfan93  09.04.2016, 03:22

Sie könnte mich auch sehr locker hochheben, finde ich