Kann man sehen was ich bestellt habe?

4 Antworten

Wenn ihr euch das Amazon Konto teilt, dann sieht sie alles das, was du auch sehen kannst. Zum einen seist das die Bestellhistorie. Aber darüber hinaus sieht sie auch, was du häufig gesucht hast auf der Seite.

Ich hab das auch mal gemacht, meiner Mutter etwas über ihr Amazonkonto gekauft und es ihr dann geschenkt. Sei einfach ehrlich mit ihr und sag, dass du eine Überraschung auf Amazon bestellst und dass sie für die nächsten Tage nicht in die Bestellhistorie schauen soll. Danach darf sie es ja sehen.

Bescheidensein
Fragesteller

Okay vielen Dank:) (Aber meine Mutter ist leider zu neugierig)

Ja sie kanns sehen, da ja die Bestellung verfolgt werden kann und immer eine Benachrichtigung auf Email kommt.

Kannst ja nen eigenen Account erstellen.

Bescheidensein
Fragesteller

Okay Dankeschön

Ja das sieht sie sicher.Suche ein andere lösung.

Bescheidensein
Fragesteller

Okay Danke

GEU20C  21.02.2024, 01:10
@Bescheidensein

ja gerne. :) Mach andere schöne überraschung für deine Liebe Mama,und sei immer lieb zu Mama.Lg

Nein, man sieht es nicht, man muss nur die Adresse der Mutter eingeben. Und dann weiß Amazon, dass deine Mutter das Paket nicht sehen darf. Bei weiteren Fragen, ich helfe gerne. Ich bin wie die Mutter beim Kochen, nur in meinem Fall bei Amazon.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung