Sieht meine Haut unrein aus?

Hier sieht man die roten Äderchen ganz gut

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey also ich Arbeite als Kosmetikerin, ich kann dir versichern das deine Haute keine Unreine Haut ist:) du hast einfach vergrösserte Poren. Ich kann dir Empfehlen Fruchtsäure peeling zu benutzen am besten aber bei einer Kosmetikerin das 1ste mal zumindest.

Du hast soweit ich das auf dem Foto erkenne eine relativ gute Haut. Äderchen kenne ich nur von tiefliegenden Tränensäcken und im Auge/Nase Bereich. Einzig deine Haut ist etwas unrein. Mir hat da eine Kosmetikerin geholfen, Produkte aus der Apotheke oder Hautarzt haben null geholfen.

Von den Äderchen, die du beschreibst, sehe ich tatsächlich nicht sehr viel. Sie können bei kälteren Temperaturen auftreten, würd ich sagen. Aber ich bin kein Dermatologe, vielleicht lieg ich auch völlig falsch.

Ich halte es jedenfalls für absolut normal.

Ja, deine Haut ist unrein. Das liegt aber nicht an den Äderchen sondern den größeren Poren, die auch leichter verschmutzen.

Hey,

abgesehen von den bereits gegebenen Antworten, konsumierst du zufällig viele Milchprodukte oder Zucker?
Gerade Milch sorgt oft für ein sehr schlechtes Hautbild. (was du nicht hast)

LG

Beellaaaa201653
Beitragsersteller

Ja Milchprodukte schon ziemlich häufig

W4hrheitsf1nder  22.10.2021, 10:24
@Beellaaaa201653

Du kannst ja mal versuchen diese zu reduzieren.
Dann sollte deine Haut auch besser werden.
Auch wenn deine Haut jetzt nicht so schlecht aussieht wie du vllt denkst.

LG