Sieht mein Rachen normal aus?

1 Antwort

Geh dringend zum Zahnarzt und lass dich behandeln! Nicht nur der Rachen sieht schlecht aus, sondern dein Kiefer/Zähne auch!

Larissa753
Beitragsersteller

Alles gut das mit den Zähnen ist wegen der Qualität. War erst letztes beim Zahnarzt und war alles gut. Und warum sieht mein Rachen schlecht aus?

Lucifer669  12.07.2024, 19:44
@Larissa753

Bin kein Dr. med. dent. Aber du solltest trotzdem den Zahnarzt deswegen nochmals aufsuchen! Auch wegen Untertkiefer! Am besten suchst du dir einen Neuen, weil der/die keine Ahnung!

Larissa753
Beitragsersteller
@Lucifer669

Danke... Aber kommt wahrscheinlich wirklich wegen Qualität. Und jetzt zurück zum Rachen. Sieht doch normal aus oder nicht?

Lucifer669  12.07.2024, 19:50
@Larissa753

NEIN! Deswegen rate ich dir zum Zahnarzt zu gehen oder einen neuen [m/w] zu suchen!

Larissa753
Beitragsersteller
@Lucifer669

Okay. Ich werde nochmal zum Zahnarzt gehen. Kannst du mir nun bitte die Frage beantworten? Weil du meintest das mein Rachen schlecht aussieht...