Augenbrauncut mit schere Schief gelaufen?

9 Antworten

Ist mir auch schon einmal derart passiert. Ich konnte allerdings nicht so lange darauf warten, bis die wieder nachgewachsen sind (aus beruflichen Gründen) und habe daher zur "SHT"-Methode gegriffen. Mit Erfolg sag ich dir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach Oliven oder Mandelöl drauf. Es stärkt die Augenbrauen und lässt neues Haar wachsen bzw fördert es. Ebenfalls sehr wichtig ist Rizinusöl. Das ist effektiver als alles andere, was man für die Augenbrauen tun kann

Cmonaskhim  04.06.2020, 02:59

hilft das rizin auch gegen haarausfall

Foxaphi  04.06.2020, 03:03
@Cmonaskhim

Gegen Haarausfall helfen Finasterid und Minoxidil. Das wurde wissenschaftlich bewiesen. Es sind Tabletten, die du dir von deinem Arzt gegen den Ausfall verschreiben lassen kannst.

Malik187187  04.06.2020, 03:03

Das ist purer Schwachsinn

Foxaphi  04.06.2020, 03:04
@Malik187187

Das ist kein Schwachsinn. Mein Arzt hat es mir selber empfohlen und bei mir hat es gewirkt

Malik187187  04.06.2020, 03:12
@Foxaphi

Hast du beide Augenbrauen abrasiert und nur die eine mit dem Wunderöl behandelt und die andere nicht, um einen anständigen Vergleich anzustellen?

Shinymagnayen  04.06.2020, 23:36

Unsinn, Öle pflegen die Haare, aber davon wächst nichts schneller.

Genau die gleiche Frage hatten wir doch schon vor drei oder vier Wochen.

Und egal auf wie welche Art und Weise oder aus welchen Gründen du dir deine Augenbrauen abschneidest oder abrasierst, ändert das nichts daran das es ein paar Wochen dauert bis sie nachwachsen. Ab drei Wochen sollte die Lücke grösstenteils weg sein.

also 3 Monate wird es aufjedenfall brauchen bis da ein wenig fülle wieder reinkommt so das es nicht mehr so auffält, Mandelöl und Olivenöl helfen ganz gut.

Niemals wieder. Das bleibt so! Finde dich damit ab!

Vielleicht wachsen sie ja auch wieder