Sieht mein Profilbild aus wie ein Kind?

15 Antworten

Man sieht eindeutig dass es kein Kind ist hä

Teenager oder Erwachsen würde ich sagen aber kein Kind

"Hä man sieht doch dass das eine erwachene Person ist oder ?"

Äähm.... nein. Ganz und gar nicht.

punk-mädchen mit 12 jahren!? o_O kannte mal eine, die sah ähnlich aus ...

Teuever623
Beitragsersteller

Das ist ein 20 Jähriger Mann

TiOOW  20.03.2019, 23:03
@Teuever623

Hahaha

Sieht aber wirklich aus wie ein Kind. Aber bei Anime weiß man nie wirklich.

therealkickers  20.03.2019, 23:18
@Teuever623

...was sich bei imaginären, irrealen Charakteren ja schnell mal sagt. Das *ist* kein 20-jähriger Mann, das ist eine gezeichnete Figur, die laut zugedachter Eigenschaften 20 sein soll.

Nicht zuletzt diese völlig überdimensionierten Augen lassen "Kind" als zumindest mal sehr naheliegend erscheinen... Oder halt Eule.

Das Gesicht sieht sehr kindlich aus, meiner Meinung nach wie das Gesicht eines 12-15 jährigen.

Eindeutig ein Kind

Die Gesichtszüge müssten strenger gezeichnetet werden und die Augen schmaler und etwas markantere Nase. Denn das fehlt alles auf dem Bild