Sieht mein Piercing normal aus?

Das ist das Mittel das ich nutzen soll.

7 Antworten

Also wie wir schon alle festgestellt haben: Stecker viel zu kurz. Ab zum Piercer, der soll den verlängern.

Ich finde es sieht schon mehr gerötet aus als normal. Mach mit der Pflege so weiter.

Ein Piercing muss nicht bewegt werden. Weder vor noch nach dem Saubermachen.

Bitte zerre nicht so an dem Piercing. Mach es sauber mit dem was du da bekommen hast (was ist es denn?) und lass ansonsten die Pfötchen davon.

Ich bin für desinfizieren. Prontolind nutze ich seit ein paar Jahren immer.

justme2007
Beitragsersteller

Also Er meinte halt das ich die Haut so runter ziehen soll wenn ich es sauber machen soll. Und das ich das ab und zu bewegen soll.

Das der Stecker vielleicht zu kurz ist ist mir auch schon ein bisschen aufgefallen auch durch die anderen Antworten und das piercing ist halt gerade nach dem Schlafen an meiner Haut dran also ist da auch fest dran.

Ich weiß nicht genau was für ein Mittel ich bekommen habe aber ich kann gucken ob ich ein bild zur Frage hinzufügen kann von der Flasche halt und die meinten da das ich nur das nutzen soll damit falls was passiert die genau wissen was ich genutzt habe.

Das heißt Chloroxylenol also das ist das erste Wort von der Flasche.

Hab ein Bild dazugemacht.

Sieht bei mir auch so rot aus.

Ist also normal, würde ich sagen.

Ich würde das aber nicht so nach unten ziehen/generell ziehen, so wie du das da machst 🫣 (Man soll das (so gut es geht) in Ruhe lassen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

justme2007
Beitragsersteller

Mein Piercer meinte halt ich soll es beim Waschen so bewegen und och habe die Bilder direkt vor dem sauber machen gemacht😅

Der Stab ist zu kurz, deswegen kann es öfter mal zu Entzündungen kommen, aber bitte spiel da nicht dran rum🥹

Anstatt es zu waschen, würde ich täglich einmal desinfizieren. Nicht zu viel Wasser dran lassen und auch keine Seife, Shampoo, Duschgel

justme2007
Beitragsersteller

Mein Piercer meinte ich soll es nicht desinfizieren sondern nur das Mittel nutzen was er mir mitgegeben hat und alles andere lasse ich nicht dran und wasser auch nur alle paar tage wenn überhaupt. Und er meinte das ich es bewegen soll und runter drücken soll wenn ich es wasche die Fotos hab ich direkt vor dem Waschen gemacht.🙈

Stab zu kurz. Mach länger, sonst Entzündung ohne Ende

Das Piercing ist normal, nur die Stichstelle ist akut entzündet