Sieht mein Outfit okay aus?

Mein Outfit - (Kleidung, Mode, Outfit)

11 Antworten

Finde ich echt gut. Deine Hose ist allerdings ziemlich kurz, da muss man schon mal zwei mal hinschauen, ob du nicht nur in Strumpfhose durch die Straßen läufst.

Aber an sich überhaupt nicht schlimm das Outfit, keine Sorge.

Glitterydeath
Beitragsersteller

Auf dem Bild sieht die ziemlich schwarz aus weshalb sie dir vielleicht kürzer vorkommt, aber eigentlich ist die blau. Trotzdem danke(:

hghfve  20.04.2016, 15:11
@Glitterydeath

Kein Problem. Wahrscheinlich war es einfach nur ein Bewunderer, sie es mal so :-)

Für diese Jahreszeit etwas zu kurz, warm hält das sicher nicht! Aber es steht dir! Nur die Hose sieht man über haupt nicht!

Peppi26  20.04.2016, 15:19

oh dann ist ja gut! nee wie gesagt es steht dir ja super! du bist jung und kannst das tragen, vor allem hast du die entsprechende Figur!

Glitterydeath
Beitragsersteller

Ich wohne auf den Balearen, also war es nicht so kalt😂

Durch das lange Jeanshemd sieht man das kurze Höschen nicht auf den ersten Blick. Vielleicht dachte er, du hättest keine Hose an. Oder er fand es einfach nur gut. DU musst dich doch wohlfühlen. Was die anderen sagen kann dir relativ egal sein.

Ich finde es hat Stil, ist aber für die Strasse nicht besonders geeignet.