Wieso tragen auf einmal alle Mädchen Strumpfhosen.

12 Antworten

Warum sind Strumpfhosen deiner Meinung nach schlampig? Strumpfhosen können ganz elegant aussehen und stehen eigentlich jeder Frau und hat überhaupt nichts mit schlampig sein zu tun. Voraussetzung: keine Löcher und keine Löcher mutwillig reinreißen. Strumpfhosen muss man pfleglich behandeln und mit der richtigen Kleidung kombinieren. Röcke dürfen natürlich nicht so kurz sein, dass man den oberen Rand der Strumpfhosen erkennt oder gar man in den Schritt rein gucken kann!

siller  23.03.2011, 14:39

Ich finde es ehrlich gesagt besser, eine Frau trägt zu Röcken auch immer eine Strumpfhose, damit man ihre Krampfadern, Cellulite oder blassen Beine nicht sieht! Ohne Strumpfhose sieht das meist schrecklich aus!

Ws sollte sie auf deine Meinung zu Strumpfhosen geben? Woher hast du diese Einstellung, ich kenne viele Frauen, die sie tragen. Mir persönlich zwicken sie zuviel, ich mag sie nicht, aber zu einem eleganten Kleid ist eine Strumpfhode ein "Muss". Was meinst du denn mit "schlampig"? Sie kann jedenfalls tragen, was ihr gefällt, das solltest du akzeptieren.

Ja, deiner Meinung nach!! Es ist dir doch egal, was andere Menschen tragen, wenn es denen gefällt !!

Sag es ihr einfach, ehrlich und schmerzlos. Etwa so: "Hey, mir ist aufgefallen, dass du in letzter Zeit öfters Strumpfhosen trägst. Ich finde dich wunderhübsch, aber es stört mich ein bisschen. Kannst du das nicht weniger oft machen?"

Es ist nunmal momentan in Mode und ich glaube nicht, dass du deiner Freundin vorzuschreiben hast was sie anzuziehen hat und was nicht. Wenn es ihr gefällt ist es doch okay, SIE zieht es an und NICHT DU