Sieht mein Bart hässlich aus?

3 Antworten

Die paar grauen Haare geben dem Bart Natürlichkeit und strahlen Reife aus, auch wenn es mehr werden. Toller Bart, unbedingt lassen, meiner ist schon meliert, na und?

Woher ich das weiß:Hobby – Vollbartträger

Inkognito-Nutzer   28.06.2024, 22:52

Naja, bin 26 Jahre alt und würde gerne wie 20 Jahre aussehen, weil ich jüngere Frauen bevorzuge.

Luka1976  29.06.2024, 08:37
@Inkognito-Beitragsersteller

26 ist doch ideal, wenn man nicht gerade 17-jährige will. Mit 20 ist man noch nicht wirklich ein Mann. Naja ich habe mit Vollbart und 20 ausgesehen wie über 30, jetzt würde ich gerne wie 30 aussehen.

Der ist nicht hässlich.

Die grauen Haare sind auch in jungen Jahren oft vorhanden, weil ein paar Haare von Anfang an keine Farbpigmente haben. Das fällt bei einem schwarzen Bart mehr auf.

Und dass der ein bisschen kräuselig ist, ist auch normal. Das sind von der Art her die gleichen Haare wie die um ein gewissen Körperteil herum :)

Zieh oder schneide die grauen Haare raus, wenn sie dich stören.

Der Bart ist nicht gleichmässig getrimmt, die grauen Haare stören nicht, aber er sollte ordentlicher geschitten sein.

Der Bart sieht nicht hässlich aus.