Sieht mein Auge normal aus?

2 Antworten

Es sieht ganz normal aus. Schließlich wird auch das Auge mit Blut versorgt, und diese kleinen Äderchen sind dazu da.

Lina267
Beitragsersteller

Vieles dank für die Antwort aber was ist mit diesem Gelbstich der ganz unten am Rand ist ich muss sagen ich hab davor schonmal ein bisschen auf gutefrage recherchiert und da haben es auch so eine Frage mit dem gelblichen dort meinte man das ist normal

rdsince2010  15.08.2021, 15:55
@Lina267

Auch das ist ganz normal. Ich habe grade Deine anderen Fragen gelesen und wenn Du weinst, dann durchblutet das Auge mehr. Also mach Dir keine Sorgen. Deinen Augen fehlt nichts.

Alles Gute für Dich.

Ja bissle gerötet aber kommt sicher weil Sie solange wach gewesen sind, weinen Sie öfters?

Lina267
Beitragsersteller

Ich glaube nicht das ist eigentlich immer darum meine Frage aber danke für die Antwort

DrPeterwurst  15.08.2021, 15:40
@Lina267

Also um Sie da zu beruhigen, sehe da nichts schlimmes haben Sie irgendwelche Probleme?

Lina267
Beitragsersteller
@DrPeterwurst

Mein ich habe keine Probleme aber das ist halt schon immer bei mir(soweit ich weiß) ich war dieses Jahr vor 5 Monaten schon beim Augen Arzt (Routine Untersuchung) der Arzt sagte alles sei gut war eigentlich schon immer bei mir nach den Untersuchungen aber ich glaube das war da auch schon( zu 100% weiß ich es nicht