Sieht das Auge normal aus?

5 Antworten

Am besten wäre es einen Augenarzt aufzusuchen und das abklären zu lassen!

Gerade bei Schmerzen im Auge ist ein Arztbesuch immer anzuraten,weil der Schmerz ein Signal dafür ist, das etwas nicht stimmt. Das Auge ist einer , unser wichtigsten Sinnesorgane!

Daher bringen hier Ferndiagnosen nichts.

Äderchen könnten geplatzt sein, deswegen die Färbung. Oder dein Auge ist entzündet.

Zarobiklotuvx
Beitragsersteller

Also was normales ist das nicht ? Wie Schlafmangel (was ich eigentlich heute nicht hatte) oder zu viel am Handy...

Vielleicht liegt es an Schlafmangel?