Sieht man windeln unter dünner decke?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt drauf an. Normalerweise würde man es nicht sehen. Aber angenommen, du hast eine sehr dicke Windel an - zum Beispiel BetterDry oder Northshore MegaMax - und bist nur mit einem Stofftuch bedeckt, könnte man - je nachdem, wie du grad liegst - Konturen erahnen.

Das ist aber nur sehr theoretisch. Selbst wenn da Konturen erahnbar wären, müsste die Person schon sehr genau hinschauen und dann auch noch eine Windel vermuten. In der Regel denken wir nicht an Windeln und deshalb würde das Gehirn so eine Kontur - falls sie zu sehen ist - eigentlich ignorieren.

Nein auch unter einer dünnen Decke sieht man die Windel nicht. Solange du zugedeckt bleibst dürfte nichts zu sehen sein. Selbst deine Konturen würde man ja unter einer Decke ja nur schwer erkennen!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich mit dieser Thematik gut aus, durch Erfahrung

Wenn du dich freistampelst auf jeden Fall 😉

Dqmitx
Beitragsersteller

Dann muss ich ja aufpassen das dass nicht passiert 😂