Hey Leute, wer hat von euch Erfahrung mit Bi-Oil gemacht?

3 Antworten

Also ich selber habe kein Problem mit den Kratzern etc die werden bei mir einbisschen Dick und nach 10 minuten sind die Weg.... ABER eine Freudin von mir benutzt dieses Bi-Oil für die Kratzer und bis jetzt sagt sie hat es immer geholfen.

Findus1209  11.10.2015, 19:35

Nach 10 Minuten?! Soll man das nicht 3 Monate lang 2 Mal täglich auftragen oder sprechen wir hier nicht vom gleichen Bi-Oil?! Wenn ja, wo kriege ich das Bi-Oil deiner Freundin her? Ich bin langsam am Verzweifeln, weil ich meine Narben nicht wegkriege!

HELLEderNacht  11.10.2015, 19:36
@Findus1209

Nene xD ich hab nach 10-15 min keine sichtbaren Narben mehr benutze das aber nich bei ihr dauert das ich bin mir nihc sicher aber so 1-2 Monate dauert das schon :/

Also ich finde bioil nicht gut. Es riecht komisch und der pflegende Effekt ist au nicht zufriedenstellend.
Ich benutze nur noch kaltgepresstes Kokosöl für meine Haut.
Ich hatte vor kurzem eine Brandwunde am Arm vom Backofen und hab keine Brandsalbe oder ähnliches drauf, sondern mich nur nach dem duschen weiter wie immer mit kokosöl eingecremt u dabei auf die stelle etwas mehr drauf. Ich bin echt überrascht, wie schnell die Wunde geheilt ist. die Narbe ist auch kaum noch sichtbar im Vergleich zu zwei älteren Brandwunden die ich habe.
Es gibt viele Leute, die bei Narben auf Kokosöl und Sheabutter schwören

Marina212
Beitragsersteller

Mit Kokosöl habe ich schon versucht, doch leider hilft mir das nicht so gut(

BlackRose10897  11.10.2015, 21:24

Geh mal zur Apotheke und frag da mal nach einer Salbe. ich hab damals nach meiner KieferOP eine bekommen, weiss aber leider nicht mehr wie die heisst. Die war super und meine Narben rechts und links unterhalb vom Kiefer, wo ich aufgeschnitten wurde, sieht man nur, wenn man weiss das da welche sind :-)

Ich benutze das Bi-Oil auch seit ca. 1 Monat. Es brennt nicht auf der Haut. Es ist relativ einfach anzuwenden. Nervt halt nur weil ich das ständig vergesse! Es gibt eine kleine Flasche und eine etwas größere. Kleine: 15€ Große:20€

Ich habe bis jetzt noch keine großen Erfolge mit dem Öl erzielt, aber ich benutze es ja auch erst seit einem Drittel der angegeben Zeit.