Sieht man von der Seite schlechter aus?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du weder eine Hakennase noch ein Doppelkinn hast, macht es bei dir keinen Unterschied aus 👍

Pablo944
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort, aber wie meinst du das, also sehe ich von der Seite aus wie von vorne?

HansdieLegende  09.02.2022, 22:48
@Pablo944

Also mir fällt ehrlich gesagt kein extremer Unterschied. Finde du siehst seitlich und von vorne gut aus, nichts wo man sich aus einer anderen Perspektive wundern würde..

Ich habe ein ähnliches Seitenprofil wie du und dazu noch eine recht große Nase und finde ich sehe auch schrecklich aus von der Seite…allerdings finde ich ,dass du völlig normal aussiehst. Das gibt mir grade ein bisschen Selbstbewusstsein:) vielen Dank! Ich denke bei einem selber ist man immer kritischer 🤷🏻‍♂️

Du hast totale Ähnlichkeit mit Harry Potter 😮

Ich finde mich von der Seite auch furchtbar. Ist glaube ich ganz normal.