Sieht man mir Speed an?

4 Antworten

Also ich glaub man merkt das schon allerdings ist es nicht so auffällig wenn du immer auf Drogen bist ich glaub manche menschen denken dann das du einfach so bist kenne mich mit speed nicht wirklich aus aber denke das man das am aussehen schob erkennen kann ich selber nehme keine illegalen Drogen war aber bestimmt auch schon so 15-20 mal bekifft im Unterricht ich glaub jeder hat das gemerkt sorry das ich jz über mich erzähl aber einmal da hatte ich Kunst da hat ein Schüler sogar rumgeschrien das ich stoned bin und die Lehrerin stand direkt daneben aber hat zum glück nix gesagt war lustig auch wenn ich erst nach 30 min gecheckt hab welchen Unterricht wir hatten aber sonst haben auch Lehrer nie was gesagt weil ich sowieso auch nüchtern immer total ruhig und müde bin und nie was checke obwohl Lehrer mir schon 2 mal vorgeworfen hatten das ich betrunken war obwohl ich an den tagen komplett nüchtern war lol das könnt aber auch daran liegen das ich auch mal betrunken in der Schule war und die Lehrer es dort bemerkt hatten und meien Eltern auch angerufen hatten sorry für meine Rechtschreibung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wahrscheinlich sieht man es dir an. Man merkt es auch wegen der Art, wie du schreibst. Du kannst es nicht verstecken.

Such dir Hilfe.

Bitteanonym49
Beitragsersteller

Wie schreibe ich denn, dass man es mir anmerkt?

Natürlich, das merkt jeder dass du permanent auf harten Drogen bist.

Ja, klar merkt man das.

Stellt sich nur die Frage, warum du dir selbst schaden willst.

Bitteanonym49
Beitragsersteller

Woran merkt man das denn? Also die, die mich nicht kennen? Worauf muss ich achten

SalatAufemBrot  17.09.2024, 01:07
@Bitteanonym49

Auch reduzieren wird schwer, da man es bei fortgesetztem Konsum irgendwann offensichtlich ist, da ist dann jeder Versuch sinnlos

SalatAufemBrot  17.09.2024, 01:09
@Bitteanonym49

Nein. Irgendwann wird man dir auch im nüchternen Zustand ansehen, dass du Drogen nimmst, wenn du weitermachst.