Sieht man in Google Mond die amerikanische Flagge?

3 Antworten

Hallo Die Flagge is zu klein, um selbst mit dem grössten Teleskop gesehen zu werden. Aber es sind Mondorbiter untewegs, da besteht immerhin eine gewisse Wahrscheinlichkeit. Die Behauptung, die Amis waren nicht oben ist völliger Quatsch, da damals ein Laserreflekor installiert wurde, der von der Erde aus des öfteren benützt wird, um z.B. die Entfenung Erde/Mond genau zu vermessen.

gewisse stimmen behaupten die kamera könnte noch so gut sein, bzw. man könnte wirklich dort sein und keine finden;)

Die ist schon längst ausgebleicht aber theoretisch ja ich denke aber nicht in google moon