Warum sieht man in amerikanischen filmen und Serien so oft bw-klamotten mit dutschland-flagge?

4 Antworten

Billiger als US-Army-Jacken und robuster.

Aus dem gleichen Grund, warum man in vielen asiatischen Filmen Leute in SS-Uniformen sieht.

Deutschland ist halt beliebt. Nur die Deutschen finden Deutschland Scheiße.

Die guten alten olivfarbenen Jacken waren einfach ultramodisch.

Kann ich bestätigen - an der Schulter ist dann noch eine kleine Deutschlandfahne zu sehen.

Warum - keine Ahnung - vllt. modischer Hype