Sieht man in dem Fall was man auf Paypal gekauft hat?

2 Antworten

Nö, man kann auf Kleinanzeigen ja nicht direkt per PayPal bezahlen, man sendet einfach jemandem Geld ganz ohne dass das involviert ist, ergo kann da nicht gesehen werden worum es geht, es sei denn man gibt es als Verwendungszweck an.

Rose2345605
Beitragsersteller

Ihre Mutter würde das Geld ja senden und vermutlich nichts angeben

Rose2345605
Beitragsersteller

Also sollte man dort doch nichts sehen oder?

Ja, Paypal schickt eine Mail in der man die Zahlung sieht...

Rose2345605
Beitragsersteller

Ja das ist klar. Ihre Mutter soll nur nicht sehen, was gekauft wurde, weil sonst ja die Überraschung zerstört werden würde