Sieht man ein unterschied (Rückenmuskulatur)?

3 Antworten

Es ist schwer Bilder zu vergleichen wo das Licht ganz anders kommt und man die Muskulatur anders präsentiert

Ich sag Dir gleich als Personal Trainer, das es keine Sinn macht, diese Frage im Internet zu stellen. Mann muss dich Live sehen, und beurteilen.

Das ist wie, wenn Du vom krummen Fuß ein Foto machst, und das dem Orthopäde schickst...bringt nix.

Links aber eher weniger Fettanteil......

die fotos sind zudem sehr schlecht............position, licht etc